Mixing - im Detail
MIXING:
Ihr habt im Proberaum, Zuhause oder Live Eure Songs aufgenommen?

Nur klingt alles erstmal dumpf, überlagert und irgendwie drucklos?



Mit dem richtigen Equing, Kompressor Einsatz, Verwendung von Gates, Panoramaaufteilung, Tiefenstaffelung, etc. hole ich das Optimum aus Euren Spuren raus.



Die WAV Spuren benötige ich in Stereo oder Mono in 44,1 kHz oder 48 kHz, in 24 Bit oder 32 Bit.

Alle Spuren brauchen den exakt selben Startzeitpunkt.

Auf den Spuren sollten sich noch keine Effekte befinden.

Außerdem brauche ich noch eine Info in welche Sound Richtung es gehen soll. Am besten sagt Ihr mir welche Band euch vom Sound gefällt.



Nach dem Mixing empfiehlt es sich gleich das Mastering mit zu machen. Für Mixing + Mastering finden wir natürlich auch ein optimales Preispaket.